Seite: Christuskirche -> KONTAKTE -> Gästebuch

Unser Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Katha F. am 22.01.2007 um 18:18
so heute ist es entgültig soweit die horns ziehen weg ich werd euch alle ganz schön vermissen!!!
eure Katha
Hanna am 21.01.2007 um 14:24
Hallo Ihr Lieben Burgkunstädter!
Leider kann ich gerade nur in Gedanken bei Euch zu sein... & deshalb auf diesem Weg ein Gruß mit dem heutigen Losungsvers aus 1. Mose 24,56: "Haltet mich nicht auf, denn der Herr hat Gnade zu meiner Reise gegeben..." - fand\' das heute morgen total schee und grüße Euch im Vertrauen, dass Jesaja 43, 19a auch im Jahre 2007 noch Gültigkeit hat: "Gott spricht: Siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr\'s denn nicht?"
Das macht mir Mut!
& special "Hallo" an alle kids time kids - die teilweise keine kids mehr sind &
we stay in contact,
Hanna
katha am 20.01.2007 um 14:35
Hey Anne

ich werde dich und deine familie total vermissen
ich könnte heulen wenn ich nur dran denke das ihr am montag weg seit
Veronika Flierl am 10.01.2007 um 18:06
Die ersten zehn Tage vom Jahr 2007 sind fast vorbei und 355 liegen noch vor uns, deshalb hier noch ein paar Zeilen, für diese Tage.
-Ich sagte zu dem Engel, der an der Tür des neuen Jahres stand: "Gib mir ein Licht, dass ich sicher in das Unbekannte schreiten kann." Der Engel gab mir zur Antwort: "Geh hinaus in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes. Das ist besser als jedes Licht und sicherer als alle bekannten Wege."
Dieses Vertrauen auf Gottes Führung, wünsche ich allen!
P.S. Diese Zeilen können Antwort auf die Fragen vom Weihnachtsstück sein-Hast Du schon mal vertraut...? Ich möchte allen Mitwirkenden, ob auf, vor oder neben der Bühne, ein großes Lob aus-
sprechen. es war am Sonntag wieder sehr beeindruckend!
Vroni!
Anne am 29.12.2006 um 17:12
Also ich fand des Weihnachtsspiel auch voooll super, hät am Anfang nie gedacht, des des soo gut wird.
Gruß Anne
Jutta am 25.12.2006 um 11:46
Jedesmal, wenn wir einander verzeihen,
Jedesmal, wenn wir einander Trost und Hilfe schenken,
Jedesmal, wenn wir einander ansehen mit den Augen des Herzens,
ist Weihnachten.
Jedesmal, wenn wir einander mit ehrlichem Lächeln begegnen,
ist Weihnachten.
Jedesmal, wenn wir wahrhaftig leben,
ist Weihnachten.
Denn es ist geboren die Liebe.
Denn es ist geboren die Gerechtigkeit.
Denn es ist geboren der Friede.
Denn es ist geboren die Freude.
Denn es ist geboren die Hoffnung.
Denn es ist geboren Christus der Herr.
(aus Brasilien)
Ich wünsche euch allen eine frohe Zeit.
Übrigens bin ich ganz stolz auf die Schauspieler Ihr habt eure Sache einfach superspitzenklasse gemacht.
Jutta
Fabs am 22.12.2006 um 11:52
hi Q!
hey coole seite!

sag doro liebe grüsse!!!
bis hoffentlich bald mal!

liebe grüsse aus zürich
ihr seid immer willkommen, gell!!

fabs
hanna am 03.12.2006 um 22:39
Servus!

Bin ja schon gespannt, auf den Bericht der am Dienstag entstehen wird & bin mir sicher, dass Eure Band VIEL besser sein wird, als die Moderatoren bei Chrosschannel (s.link oben) - habe mich heute kringelig gelacht, als ich das heutige Türchen geöffnet habe

Viel Spaß & Gruß,
Hanna
Wolfgang am 23.10.2006 um 19:07
Hallo,
ich möchte mich hier schon einmal bei allen "elektronisch" erreichbaren Gemeindemitgliedern für meine Wahl zum Kirchenvorstand bedanken. Ich werde versuchen, mit Gottes Hilfe, für das Wohl der Gemeinde zu arbeiten.
Viele Grüsse, Wolfgang
Steffen am 23.10.2006 um 10:11
Hallo Ihr!
Herzlichen Glückwunsch an alle neu- bzw wiedergewählten Kirchenvorstände!!! Ich wünsche euch allen eine segensreiche Zeit im Dienste der Gemeinschaft!!

Liebe Grüße,
euer Ex-Zivi Steffen