Seite: Christuskirche -> KONTAKTE -> Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Johanna am 17.10.2008 um 12:29
Hallo!
Liebe Grüße aus Nürnberg!
Freu mich total, dass die Andrea Schlagmann zugesagt hat! :)
Wir sehen uns am Sonntag an der Kirchweih!
Ciao Johanna
katha am 10.10.2008 um 10:40
Hey,
find die nachricht vom mittwoch einfach nur genial.
Abropo Mittwochs is auch immer das Jugendcafé geöffnet!
jeweils von 17.00 - 20.00 Uhr
würd mich freun wenn ihr mal vorbei schaut,
weil alleine is es immer aweng langweilig!
lg katha
Frieder am 11.09.2008 um 16:28
Hallo Leute,
habt ihr schon das Singsing fuer unsere Ankunft organisiert, so mit Bastrock und Federschmuck, Trommeln und Gesang? Also drunter geht jetzt gar nix mehr
Wir sind grad in Singapur und warten auf unseren naechsten Flug in ca. 3 Std. und wir sind, wie ihr merkt, in bester Laune.
Bis bald
die Weltenbummler
Die Weltenbummler am 03.09.2008 um 00:01
Hallo Burgkunstadt!
Wir sind jetzt im nassesten Ort in PNG in Lae angekommen, es schuettet wie aus Eimern aber es ist total warm *g*
Sind mit Peter Iko und seiner Family unterwegs.
Morgen gehen wir ins Rainforest Habitat und gucken uns alle wilden Tiere an die wir bis jetzt noch nicht gesehen haben.
Die Leute sind gespannt auf Familie Flierl und wir werden in Finschhafen ab Donnerstag sehr viel Programm haben. Wenn wir mit dem Schiff dort ankommen :) Die Planung sieht so aus, dass das Lutheran Ship wahrscheinlich extra fuer uns faehrt und Der Flierl wird mit dem Hubschrauber des Governers in den Busch geflogen?!? Wir sind auch schon ganz gespannt und koennen dann daheim hoffentlich alles erklaeren.

Viele liebe Gruesse!!!
Die Weltenbummler
Wolfgang + Jutta am 31.08.2008 um 15:33
Hallo Weltenbummler,
ganz so gut wie euch geht es uns natürlich nicht

Wir liegen hier bei stahlblauem Himmel auf unserer Sonnenterasse bei einer guten Tasse starken Kaffee und lassen den Blick über den Gottesgarten am Obermain schweifen

Ansonsten sind Theresa, Hund und Katzen und auch wir wohlauf!

Liebe Grüsse aus Burgkunstadt von
Wolfgang, Jutta und den Rest der alten Welt
Die Weltenbummler am 30.08.2008 um 01:22
Hallo Leute,
wir sitzen hier unter Palmen, sehen die Auslegerkanus zwischen uns und der kleinen Insel vorbeiziehen und geniessen den Blick aufs blaue Meer. Und wie gehts euch?
Heute besuchen wir meinen Geburtsort Yagaum.
Also machts gut.
Frieder und Anhang
Wolfgang +Jutta am 24.08.2008 um 15:23
Hallo Weltenbummler,
es grüßt euch die gesamte Gemeinde, Freunde und Verwandte. Wir freuen uns über die guten Nachrichten und die ersten Bilder. Grüßt auch euere neuen Freunde von uns.
Alles Gute und Gottes Segen für den weiteren Verlauf euerer Reise.
Im Auftrag, Wolfgang
Die Weltenbummler am 24.08.2008 um 07:07
Hallo!
Wir sind gut in PNG angekommen und haben schon viel spannendes und bewegendes erlebt!
Die Leute sind alle total nett und sehr ergriffen Nachfahren von Johann Flierl zu sehen.
Im Moment sind wir bei Volker Jacobsen, einem Missionspiloten in Mt. Hagen zu Besuch. Heute morgen haben wir unseren ersten Sonntagsgottesdienst mit Abendmahl besucht. Bei uns ist es gerade 15 Uhr.
Viel Gruesse und Gott befohlen! Bis zum naechsten Eintrag
Flierls und Lisa
Vroni am 21.08.2008 um 14:54
Hallo Ihr!
Wir sind gut in Singapur gelandet,haben eine Nacht in einem Youth-hostel verbracht und wurden dort von dem Seemannsmissionar Strauss abgeholt. Seine Frau machte mir uns bei 34 Grad eine Tempelfuehrung, total interessant!! Wir warten nun hier auf unseren Weiterflug nach Papua, voraussichtlich um 22.00h.
Viele Gruesse an die Gemeinde, Freunde,Tiere und natuerlich den Familien!
Eure Reisetruppe Flierl
Jojo am 19.08.2008 um 11:17
So... Die Rucksäcke sind gepackt und die Vorfreude steigt... In wenigen Stunden gehts mit dem Zug nach München und dann ab in den Flieger Richtung Papua Neuguinea.
Machts gut und bis bald!

Viele liebe Grüße!
Johanna und der Rest der Familie Flierl + Lisa