Seite: Christuskirche -> JUGENDFÖRDERVEREIN -> Aktion 150*15

Aktion 150 mal 15

Was ist das?

Unser Gedanke ist, dass sich viele mit einem kleinen regelmäßigen Betrag von 15 € monatlich beteiligen.

Wir suchen 150 Menschen, die gemeinsam ermöglichen, was ein Einzelner nicht schaffen kann.

Mehr als nur: Weg von der Straße!

Eine gemeinsame Aktion mit geringem Aufwand für den Einzelnen schafft und erhält einen Arbeitsplatz mit erstklassigem Zweck und Ziel: Unsere Jugend!

Wir bieten:

Einen Ansprechpartner, der sich um die Jugendlichen kümmert und für sie da ist.
Ein soziales Netz: In einer Zeit, in der Menschen vereinsamen und die Fähigkeit verlieren, sich in die Gemeinschaft einzubringen, bieten wir eine gute und tragfähige Gemeinschaft.
Wir knüpfen zugleich aktiv ein Netzwerk, in dem wir junge Menschen befähigen, sich sozial zu verhalten, Kontakte einzugehen und Verantwortung zu übernehmen.
Wir bieten Halt, der es mit InHalt zu tun hat. Der seine Kraft aus einer lebendigen und mündigen Beziehung zu Gott schöpft.
Wir wollen, dass Menschen zu Erfüllung, Liebe, Hoffnung und Frieden finden, die höher sind als alle menschliche Vernunft.
Wir schaffen einen kirchlichen Bezug.
Wir vermitteln christliche Werte: Respekt, Nächstenliebe, Hilfe.
Wir fördern das ehrenamtliche Engagement junger Menschen und helfen ihnen so, Verantwortung zu übernehmen.
Wir trainieren soziale Kompetenzen, Kreativität und Leitungsverhalten.
Wir unterstützen die Jugendlichen dabei, ihre Gaben und Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln.
Wir setzen auf ein positives Verhältnis zum Leben und bieten Begleitung in schweren Zeiten.
Kinder und Jugendliche sollen Charakter entwickeln und zu Persönlichkeiten heranreifen.

Darum bitten wir: Werden Sie jetzt einer von 150 Spendern, die uns mit 15 € monatlich unterstützen!

Erteilen Sie Ihrer Bank einen Dauerauftrag

Empfänger: "Jugendförderverein"

Verwendungszweck: "Spende für Jugendarbeit"

Bankverbindung:

SPARKASSE CO-LIF